Hallo, ich bin Eva.

 

Nach vielen Jahren in unterschiedlichen Designagenturen mit tollen Kunden und spannenden Projekten bin ich seit Juni 2016 als Freelancer im schönen München tätig. Dabei kann ich schon jetzt auf viele glückliche Kunden zurückblicken, die mich für meine unkomplizierte Art, die Kreativität und die professionelle Arbeit schätzen.

Aber bevor ich hier von mir erzähle wie gern ich das tue was ich am besten kann ist es doch sinnvoller ihr schaut euch an was dabei heraus kommt. Denn Bilder sagen einfach mehr als tausend Worte ;)

 

ZUM PORTFOLIO

Meine berufliche Laufbahn:

 

seit Juni 2016

Freelancer Art Director

april 2015 – bis Mai 2016

Art Director SOCIAL CREATIVE DESIGN GmbH
www.social-creative-design.de

september 2012 – april 2015

Junior Art Director der Prodinger|GFB Marketingservices

februar 2010 – september 2012

Junior Artdirector der Typografica:vision media GmbH

 

 april 2008 – februar 2010

freiberufliche Tätigkeit als Grafikdesignerin

Schwerpunkt CI Entwicklung und Umsetzung für Startup-Unternehmen